1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacHeist Bundle zu zweit?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von zitzmannm, 03.03.10.

  1. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Hallo,


    ich würde gerne das MacHeist Bundle zusammen mit nem Freund kaufen. Geht das? Kann es Probleme geben?

    Danke
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Wenn ihr euch an die Lizenzregeln der einzelnen Software haltet dürfte das eigentlich keine Probleme bereiten. Ansonsten müsste das ja alles in den AGBs von MacHeist geklärt sein.

    74er
     
  3. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    15 euro für die programme sind ja wohl auch zu zweit zahlbar.....
     
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Naja, wenn jeder der Beiden nur ein Programm aus dem Bundle braucht, wozu soll denn dann jeder 15€ ausgeben? Ich kauf doch auch keine zwei Brezel, wenn ich ein halbes mag und meine Freundin auch nur ein halbes möchte, obwohl die nur 50Ct kostet.

    74er
     
  5. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    Man kauft aber ein Bundle. Und man gibt Namen und email an für eine Registrierung der Programme an.
    Und da jedes Programm teurer als das ganze bundle ist, kauft man entweder das ganze oder nichts und gut.

    Verstehe echt nicht warum jeder immer nur sparen sparen sparen will - selbst bei super Angeboten.
     
  6. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Lese dir mal den Post #2 durch, wenn da nichts dagegen spricht, spricht auch nichts gegen das Sparen.

    74er
     
  7. Silberkarausche

    Silberkarausche Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    12
    und als 12 jähriger hat man vielleicht nicht ganz so viel Geld ...
     
    74er gefällt das.
  8. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Recht hast du, aber as hat meiner Meinung nach mit dem Alter überhaupt nichts zu tun, ich kann auch Sparen, wenn ich älter bin.

    74er
     

Diese Seite empfehlen