• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacHeist Bundle zu zweit?

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Hallo,


ich würde gerne das MacHeist Bundle zusammen mit nem Freund kaufen. Geht das? Kann es Probleme geben?

Danke
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Wenn ihr euch an die Lizenzregeln der einzelnen Software haltet dürfte das eigentlich keine Probleme bereiten. Ansonsten müsste das ja alles in den AGBs von MacHeist geklärt sein.

74er
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
15 euro für die programme sind ja wohl auch zu zweit zahlbar.....
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Naja, wenn jeder der Beiden nur ein Programm aus dem Bundle braucht, wozu soll denn dann jeder 15€ ausgeben? Ich kauf doch auch keine zwei Brezel, wenn ich ein halbes mag und meine Freundin auch nur ein halbes möchte, obwohl die nur 50Ct kostet.

74er
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
Man kauft aber ein Bundle. Und man gibt Namen und email an für eine Registrierung der Programme an.
Und da jedes Programm teurer als das ganze bundle ist, kauft man entweder das ganze oder nichts und gut.

Verstehe echt nicht warum jeder immer nur sparen sparen sparen will - selbst bei super Angeboten.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Lese dir mal den Post #2 durch, wenn da nichts dagegen spricht, spricht auch nichts gegen das Sparen.

74er
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Recht hast du, aber as hat meiner Meinung nach mit dem Alter überhaupt nichts zu tun, ich kann auch Sparen, wenn ich älter bin.

74er