1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacHeist 3 steht kurz bevor

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 10.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Das berühmte MacHeist-Bundle bereitet sich auf die dritte Runde vor: Auf der Homepage des Angebots, dass viele kleine, aber feine Applikationen in einem Paket günstig anbietet, ist ein Trailer zu sehen, der eine Verkaufsbox in dem berühmten Tresor zeigt. Es gibt leider keine Informationen, welche Applikationen die nächste MacHeist-Runde anbieten wird, die Icons auf der Box kommen einem jedoch schon bekannt vor. Phill Ryu, der Direktor des Bundles, zeigt sich in einem Forenbeitrag erneut aufgeregt und verrät schon einmal, dass EarthDesk und 1Passwd durch andere Applikationen ersetzt wurden, von denen eine schon als TextExpander entlarvt wurde. Mit nur 30€ ($49) scheint das Angebot aber wieder ein wahres Schnäppchen zu sein.

    • Cha-Ching
    • CoverSutra
    • XSlimmer
    • Awaken
    • Nanosour 2
    • Bugdom 2
    • WingNuts 2
    • WriteRoom
    • DevonThink
    • TextExpander
    • iClip

    [yt]6WKguarpp8s[/yt]

    ➝ Zur bestehenden Diskussion
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 10.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.08
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen