• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacHDD rennt weg...

Registriert
22.08.07
Beiträge
36
Hi!

...nur ne kurze Frage:

Wie schaffe ich es, dass mein Mac HDD Symbol auf dem Desk dort bleibt wo ich es will? Wenn ich es verschiebe (z.B. in die Mitte des Desks) ist es nach einem Neustart einfach wieder rechts oben - kann man das ändern?

Falls es dazu schon einen Thread gibt, habe ich ihn leider nicht gefunden - wusste auch gar nicht genau, nach welchen Wörtern ich suchen soll...

LG,
James.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22.08.07
Beiträge
36
...ist hier jetzt so ein krankes Leo-Fiber, dass man sonst keine Fragen mehr beantwortet bekommt??? ...oder weiss es einfach keiner???

James.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ich glaube es ist eine Eigenheit, die man nicht ändern kann. ;)