1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacHDD rennt weg...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von werkannhelfen, 29.10.07.

  1. werkannhelfen

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    36
    Hi!

    ...nur ne kurze Frage:

    Wie schaffe ich es, dass mein Mac HDD Symbol auf dem Desk dort bleibt wo ich es will? Wenn ich es verschiebe (z.B. in die Mitte des Desks) ist es nach einem Neustart einfach wieder rechts oben - kann man das ändern?

    Falls es dazu schon einen Thread gibt, habe ich ihn leider nicht gefunden - wusste auch gar nicht genau, nach welchen Wörtern ich suchen soll...

    LG,
    James.
     
    #1 werkannhelfen, 29.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.07
  2. werkannhelfen

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    36
    ...ist hier jetzt so ein krankes Leo-Fiber, dass man sonst keine Fragen mehr beantwortet bekommt??? ...oder weiss es einfach keiner???

    James.
     
  3. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    ich glaube es ist eine Eigenheit, die man nicht ändern kann. ;)
     

Diese Seite empfehlen