1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MACGIro und Santander und Deka Bank

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von langer112, 05.01.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hallo zusammen,

    ich bin kurz davor mir MACGiro zu kaufen und habe nur noch eine Frage an die Nutzer:

    Wie schauts denn mit der Unterstützung von Banken aus die kein HBCI haben, wie z.B. die Santander Bank oder die Deka Bank. StarMoney kann diese Konten unter Windows ja Problemlos seit geraumer Zeit handeln. Aber wie siehts mit der Software für die Macs aus?

    Thx
    Greetz Mike
     
  2. macstone

    macstone Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    Deka geht mit Mac Giro nicht.
     
  3. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Ich würde die sehr gute Hotline in HH anrufen.
    Ich benutze MacGiro 6.0 mit Kontenabfrage
    für Commerzbank (HBCI mit Chipkarte) und Postbank (mit iTan) ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen