1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacGiro und die HASPA

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Eco, 07.01.07.

  1. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    habe mir gestern die Demo von Macgiro runtergeladen und schaffe es nicht eine Verbindung herzustellen. Ich denke dass Hauptproblem ist, dass ich die URL nicht korrekt eingebe. Diese sieht man aber nur 1 Sekunde und merken kann ich sie mir nicht. Dann wird sie weitergeleitet.

    Gibt es einen AT'ler der auch bei der HASPA ist, Micgiro benutzt und mir die Kontoeinstellungswerte nennen kann.

    Vielen Dank und gruß, Eco
     
  2. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    HBCI TAN
    Sparkasse
    Medi-Bit 040-55495712 Mo-Fr 10:00-17:00Uhr

    also ich hab mal bei meinem vater angefragt, der das programm seit jahren problemlos nutzt, konnte leider aus der beschreibung nicht wirklich das problem beschreiben... also der normale ablauf ist:
    -bei diener bank onlinebanking anmelden
    -entscheidung entweder über HBCI oder über TAN
    -macgiro (für mehrere konton) oder macgirolight (1konto)

    das problem wird höchstwahrscheinlich bei der demoversion liegen
    kenne mich leider mitt dem prog. selber nicht aus
    du kannst aber gerne eine e-mail an AT'ler "hanse" , mit genauer beschreibung, schicken

    oder bei der macgiro firma "Med-i-Bit" die Hotline anrufen
    040-55495712 Mo-Fr 10:00-17:00Uhr

    mfg
     
  3. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    leider unterstützt MacGiro kein iTan bei der Haspa :((

    Vielen Dank trotzdem.
     
  4. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Also iTAN unterstützt MacGiro in der aktuellen Version schon mal. Allerdings weiß ich nicht genau, welche Banken da unterstützt werden.
     

Diese Seite empfehlen