1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MACGiro 5.5.2

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Achim Uhl, 11.06.06.

  1. Achim Uhl

    Achim Uhl Gast

    Hallo,

    habe mir die Finanzsoftware GIRO 5.5 gekauft. Verzweifele jetzt bei der Einrichtung eines Kontos bei der Postbank. Erhalte immer die Fehlermeldung:

    -9900 Fehlerabbruch, weil ein HTTP-Fehler vorliegt (-32721)

    Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiter komme und ein Konto eingerichtet bekomme? Gibt es vieleicht eine Anleitung zur Konfiguration? Die Hilfe ist sau schlecht....:eek: :eek: :eek:

    Gruß
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    die Hotline von denen dafür umso besser. Aber vieles steht und fällt mit der Bank.

    Gruß Stefan
     
  3. Karl Schimanek

    Karl Schimanek Gloster

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    64
  4. Fiete

    Fiete Granny Smith

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    15
    Ich kann auch Bank X empfeheln. Ich komme da besser mit klar
     

Diese Seite empfehlen