1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macexpo am Ende

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kraftfahrer, 18.01.08.

  1. kraftfahrer

    kraftfahrer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    70
    ist es üblich das zb am ende der expo noch neue produkte bzw upgrades vorgestellt werden?

    ich meine ich habe mit einem mbp mit neuem prozessor gerechnet und wollte mir zum ende februar eins bestellen. sollte ja schon ein neuerer prozzi drin stecken.....

    mfg kf
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    OH GOTT oh schreck....also so einen Fred so zu titulieren.Man man man*g*.
    Ne gibt am Ende nichts neues mehr.Ist wie mit der Wurst oder? Am Ende ist sie gegessen.
    Also warten wir auf die nächste Expo.
    Oder auf die WWDC oder das nächste Special Event oder.....
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    es gibt aber keine neuen prozessoren seiten intels. das ist bisher der aktuellste c2d den es gibt. auch santa rosa ist das neuste was auf dem markt ist.
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Das es mitlerweile mobile Penryn Prozessoren gibt, scheint dir entgangen zu sein.


    @ kraftfahrer

    Meine neue Glaskugel hat mir gesagt, dass es dieses Jahr noch mehrere Updates geben wird, wann und was genau upgedatet wird, wollte sie mir aber unglücklicherweise nicht verraten.

    Es gibt nur einen Rat. Kauf wenn du es brauchst, wenn nicht, lass es!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen