• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacEinsteiger Parallels 12 mit Windows 10

LeopoldLeo

Erdapfel
Registriert
07.02.17
Beiträge
2
Hallo an alle,
ich bin ein absoluter MacEinsteiger. Ich darf nun beruflich einen iMac (Ende2015, Sierra 10,12.3) benutzen.
Ebenso nutze ich die Banksoftware eFix. Diese ist ja nur über einen PC verwendbar. Nun habe ich Parallels 12 und eine Win 10 Version (Pro Windows 10 Professional, 32/64 Bit, Vollversion, OEM-Key
- Ausführung: OEM-Aktivierungskey, ESD) gekauft:

Ich habe nun die Anleitung zur Installation befolgt. Windows direkt von der Microsoft Seite geladen und die Schritte bis zu Installation durchlaufen.
Nach der Eingabe der Win-Seriennummer findet das Installationsprogramm keine ISO / Imagedatei, obwohl ich diese ja schon ausgewählt habe. In der Liste findet man nichts. (siehe Bild)

Ich würde mich über Hilfe eurerseits sehr freuen und bedenkt !!!! langsam !!!! und in - für mich - verständliche Schritte :D

Beste Grüsse
 

Anhänge

  • PastedGraphic-1.png
    PastedGraphic-1.png
    187,5 KB · Aufrufe: 109

pzr

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.02.09
Beiträge
324
Wie gehst Du denn vor? Hast Du Windows als ISO oder als CD
 

LeopoldLeo

Erdapfel
Registriert
07.02.17
Beiträge
2
Ich habe eine ISO (Win10_1607_German_x64.iso) und bin diesem Video gefolgt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viele Dank schon mal!!!!!
 

.NetFragg

Erdapfel
Registriert
23.02.17
Beiträge
1
Hallo, mache es doch mal bitte ohne die Express Einstellungen, so kannst du dir deine VM noch besser personalisieren.

Dann kannst du auch gleich das Image auswählen.

Hast du denn Parallels schon gekauft oder nutzt du noch die Testversion?

Grüße :)