1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maccorner.de wird geschlossen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von marcozingel, 03.07.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Abgesehen davon das ich garnicht wusste, das es maccorner.de gibt - finde ich es schade, das wieder ein forum aufgrund von zuweingen usern zu macht.

    Seit 2001 gibt es das Forum Angel & Vampires und es hat seit gut einem Jahr eine recht konstante Beteiligung von NULL Beiträgen im Monat - schade eigentlich, aber ich lass die seite beharrlich weiter online …
     
  3. Maximac

    Maximac Gast

    Da wird aber auch ziemlich viel von einem User namens Needmilk geredet der angeblich hier sein soll. Kennt den jemand? Vielleicht zeigt er ja Reue...:p
     
  4. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Eine Community besteht aber nicht aus einem User.
     
  5. needmilk

    needmilk Gast

    Ja, ich war bei Maccorner.de angemeldet. Allerdings meldete ich mich auch bei Apfeltalk.de an, da diese Community sehr gebunden ist. Dadurch hatte ich leider ein Problem: Ich verlor den Überblick und vergas so Maccorner.de.

    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht verurteilt werde, weil ich eine Community verlassen habe und nach Apfeltalk gezogen bin. :innocent::( Habe mich bereits entschuldigt beim Adminstrator. :innocent:
     
  6. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Er ist nicht dran Schuld. Es war naiv von uns zu denken, das ein "all-in-one" Portal zwischen Apfeltalk, Macuser und was weiß ich alles bestand hätte. Es war eine nette Idee von uns - und sie ist nun mal geflopt. Daran hat needmilk keine Schuld. Er war nur ein fleisiger Newsschreiber - und ich bin ihm immer noch dankbar für die News die er geschrieben hat.

    Also, nochmal: Needmilk ist nicht dran schuld das Maccorner.de jetzt geschlossen wird. Es war eine entscheidung von mir und dem Distrubtor da wirklich nichts mehr los war bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen
    d4d4
     
    1 Person gefällt das.
  7. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hallo,

    So, der vollständigkeit halber poste ich den letzten Newsletter von Maccorner.de auch hier:

    Über die Schließung könnt Ihr hier Diskutieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    d4d4
     
  8. Man in Mac

    Man in Mac Gast

    Was soll eine Diskussion über die Schließung bringen?
     
  9. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Warum gehst du auch von Apfeltalk weg. :(

    Das verstehe ich nicht. o_O

    Tut mir leid, das ich nicht oft vorbeigeschaut habe. Ich bin überfordert mit intensiver Teilnahme in gleich zwei Foren gleichzeitig. Hoffe ihr versteht das.

    Gruss
    Gunnar
     
  10. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Manchmal bringt das Leben etwas, manchmal ist es gut, sich einzubringen. Was eine Diskussion bringen soll/kann, weiss ich nicht, da hat vielleicht jeder eine andere Vorstellung.
    Ich verstehe es als Angebot, hier die Schliessung zum Thema zu machen, eventuell steht diese Schliessung ja beispielhaft für etwas, was andere daran hindert, sich selbst mit einem Forum auf den Weg zu machen?

    und btw: Die Diskussionen bei AT sind irgendwann eh nicht mehr themenorientiert - und ich finde die OT-Prozesse, die dabei ins Leben kommen auch spannend ;)
     

Diese Seite empfehlen