1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macclipboard

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von fridolin, 23.06.06.

  1. fridolin

    fridolin Alkmene

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    33
    guten Tag allerseits
    auf iBook G4 mit 10.4.6 läuft Gimp 2.2.10. Problemlos, schöne Oberfläche.
    Problem: wenn ich eine Selektion in die Zwischenablage kopiere (mittels Befehl in "edit"), erscheint Fehlermeldung, macclipboard sei abgestürzt. Unerhört! Gibt es doch sonst gar nie! Auf der Festplatte finde ich nichts als "Gimp.app" ohne Dreieck dahinter.
    Achtung: falls mir nun Eine(r) mit dem Terminal kommt, muss er (sie) mich zuerst noch zur Brust nehmen, dorthinein (ins Terminal...) wage ich mich nicht gerne.
    Dankbar für Hilfe ikst
    fridolin
     

Diese Seite empfehlen