1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

MacBoom Pro bei Netzteilbetrieb langsamer!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dakeone, 22.07.09.

1. dakeone

dakeone Golden Delicious

Hallo,

ich habe gestern beim streamen über PS3MediaServer festgestellt dass das Video mehr ruckelt wenn ich das Book am Netzteil hängen habe als wenn ich es über den Akku laufen lasse.
    Das ist zumindest mein Eindruck...kann es sein dass die Leistung im Netzteilbetrieb niedriger ist?
    Ich habe ein neues MacBook Pro 13" und kann den Akku nicht herausnehmen, er ist also im Netzteil Betrieb im Gerät da es ja bekannt ist dass bei herausgenommenem Akku die Leistung reduziert wird.

Ist soewtas bekannt?

Grüße

2. Mac Patric

Mac Patric Ribston Pepping

Hast du mal bei den Energieeinstellungen reingeschaut.
    Bei den alten Powerbooks lies sich die Prozessorleistung reduzieren.Vielleicht hast du da irgendetwas verstellt.

3. Tobzen

Tobzen Macoun

Würde auch sagen, schau mal in den Energie-Einstellungen usw.

BTW: Wo kriege ich ein MacBoom her? Macht bestimmt ordentlich Krach das Teil oder? :-D

afri gefällt das.
  4. dakeone

dakeone Golden Delicious

Hallo,

icgh weiß nicht wie ich zu den Energieeinstellungen komme...unter Akku und Energiesparen lässt sich bei mir nichts verstellen...ansonsten finde ich auch nirgends den Punkt Energieeinstellungen, daher ist es auch eher unwarscheinlich dass ich da was verstellt habe...
    aber danke schonmal für eure Antworten!

5. afri

afri Maren Nissen

Hi,
    hast Du eigentlich ein GBit-Netzwerk?
    Gruß
    Andreas

6. dakeone

dakeone Golden Delicious

ja habe ich...ist eine 1GBit Netzwerkkarte und ich bin auch in einem Gbit Netzwerk!

Diese Seite empfehlen