• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbookumbau Logicboard 2GHZ auf 1,83

mackid

Gast
Hallo,

hat jemand Erfahrung im Umbau vom Logic-board, hab ein Macbook Duo core 2GHZ, hat nach 2 Jahren den Geist aufgegeben :-c und nu bin ich nicht wirklich scharf drauf 700.- EUR zu berappen für ein neues Logicboard inkl. Einbau.
Würd jetzt günstig ein Logicboard Duo core mit 1,83 GHZ bekommen, bin mir nur nicht sicher ob die Bauteile da zu 100% zusammenpassen.:eek:

Am rumschrauben solls ned liegen bin ned ganz untalentiert was das betrifft....;)
Bei einem Mac hab ich das noch nie gemacht :D aber was ich so mitbekommen hab is das sooo schwer auch nicht....

Wenn jemand einen Tipp hat bzw. weiß worauf ich achten soll, bitte bitte last es mich wissen:-[

Danke
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
ich kann dir leider keien tipps geben, nur soviel, soweit ich wieß sind die ganzen bauteile von modell zu modell unterschiedlich, sprich es könnte sein das es nicht so einfach ohne weiteres geht...