1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbooks überarbeitung

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mr meister maxi, 03.05.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo leute

    habe jetzt vor kurzem gehört dass apple seine macbooks überarbeiten will
    es sollen jedoch nur kleine änderungen vorgenommen werden

    vielleicht wisst ihr mehr
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Angeblich soll das Macbook(Pro) ein EDGE/UMTS Update bekommen...heißt man soll ne Sim Karte direkt betreiben können. Obs stimmt...wir werden sehn!
     
  3. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ja auf jeden Fall wir das gute Book überarbeitet werden.
     
  4. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    mh ich glaube fast dass so UMTS module eig zu spezialisiert sind...ich glaube eher an CPU bzw Grafik Updates.
    aber alles nur spekulation ;)
     
  5. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Lass mich in meine Glaskugel schauen... Sie ist etwas beschlagen, aber ich glaube zu lesen, dass die Preise gesenkt werden, die Akkus verändert werden, und die Leistung in allen Bereichen etwas erhöht wird.
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen