1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook´s mit Dockingstation Anschluss

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von iketion, 07.10.08.

  1. iketion

    iketion Alkmene

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    35
    Hallo

    Was meint Ihr, wird es wohl irgendwann ein MacBook mit Dockingstation Anschluss geben?
    Oder ist das etwas was nicht zu der Philosophie von Apple passt?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Doch doch...das kann gut sein.
    Apple reichte vor einigen Monaten auch mal Patent dazu ein.
     
  3. iketion

    iketion Alkmene

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    35
    MacBook´s mit UMTS Karte

    Da fällt mir ein,
    wie wäre ein MacBook mit der Möglichkeit über UMTS ins Netz zu gehen.
    Mit meinem iPhone 3g klappt das doch auch super.
    Apple steht doch für größtmögliche Flexibilität!
     
  4. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    wer das braucht, kann sich ja bei jedem x-beliebigem Provider eine UMTS-Karte besorgen
     
  5. iketion

    iketion Alkmene

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    35
    DAS wäre es!
    Das ist immer noch so ein kleiner Hinderungsgrund für mich auf Apple umzusteigen.
    Habe jetzt ein Sony mit Dockingstation - und das ist soo super.
    Nehme das Notebook abends aus der Station und gehe nach Hause.
     
  6. Cheops

    Cheops Carola

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    114
    War auch für mich lange ein Hinderungsgrund. Doch so oft nehme ich mein MBP nicht mit. Geht also noch. Aber die Kabel auf dem Tisch nerven mich unglaublich. Sieht auch nicht besonders schön aus.

    Vielleicht schafft es Apple ja mal irgendwann. Eventuell macht ja Bertelsmann in diese Richtung ein bisschen Druck.
     
  7. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Was hat das mit Bertelsmann zu tun, was meinst du? o_O
     
  8. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    BTW:
    Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit das Macbook drahtlos an einen Monitor anzuschließen?
    Das wäre echt super hilfsreich und sieht viel schöner aus...
     
  9. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    soweit ich weiss hat apple kein patent fuer einen dockingstationanschluss eingereicht sondern fuer eine dockingstation.
    diese war in form eines imac/cinema abgebildet in welchen/s man seitlich das macbook air einschiebt.

    der M
     
  10. Cheops

    Cheops Carola

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    114
    Sorry, das kommt wenn man tippt ohne nochmal zu prüfen.

    Ich meinte den Axel Springer Verlag. Diese hatten angekündigt den Großteil ihrer Rechner gegen Apple Rechner zu tauschen. Ich denke wenn ein Deal in der Größenordung stattfindet kann es schon mal sein das jemand nach einer Docking Station fragt. Event. steigt der Verlag dann erst zu einer neuen Generation von MBs oder MBPs mit Station um.

    Ich hoffe jedoch, dass Apple selbst mal auf die Idee kommt einen Port Replikator oder eine Docking Station heraus zu bringen. Als Firmenkunde wäre das für mich ein "must have"!

    Uff, jetzt war es verständlicher.
     

Diese Seite empfehlen