1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacbookPro welchen Ram?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pauleee, 31.10.08.

  1. pauleee

    pauleee Alkmene

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich besitze ein MacbookPro 3.1 .
    Da wollte ich nun meinen Ram ein wenig aufrüsten.
    Nur bin ich mir nicht ganz schlüssig darüber welcher der
    richtige Ram-Bausatz für mein Notebook ist.

    Ich habe bereits ein wenig bei Alternate.de geschaut:

    http://www.alternate.de/html/produc...RE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=SO-DIMM+DDR2

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Arbeitsspeicher und einem MacbookPro 3.1 ?
     
  2. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Tendenziell würde ich dir z.B. zu dsp-memory.de raten. Die bieten RAM für MBP/MB etc. an und wissen am besten, was in dein 3.1er MBP passt und was nicht. Aus Windows-Zeiten kann ich vom Kingston HyperX nichts gutes berichten, obwohl ich damals sau gute Desktop-Mainboards im Einsatz hatte.
     
  3. pauleee

    pauleee Alkmene

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    35
    Danke schön für den Shop.

    Hilft mir super weiter.


    Mit freundlichem Gruß

    pauleee
     
  4. pauleee

    pauleee Alkmene

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    35

Diese Seite empfehlen