1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacbookPro Unibody 08 64bit?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lenman, 28.08.09.

  1. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    Hey!

    Unterstützt mein Macbook Pro Unibody von Dezember 2008 auch 64bit?
    Ich habe seit heute Snow Leopard installiert allerdings steht im System-Profiler "Nein" bei 64bit!

    Grüße
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
  3. hard2handle

    hard2handle Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    154
    Ja, wird unterstützt.

    Der OS X-Kernel wird noch in 32 Bit gestartet, liegt evtl. noch an vorhandenen Treibern für Peripheriegeräte. Starte mal die Aktivitätsanzeige, wenn da nach einem Systemstart hinter allen Prozessen nur "Intel (64-Bit)" lautet kannst Du den Kernel wohl auch in 64 Bit starten lassen, vorher ist das eben nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen