1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

MacbookPro Unibody 08 64bit?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lenman, 28.08.09.

  1. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    Hey!

    Unterstützt mein Macbook Pro Unibody von Dezember 2008 auch 64bit?
    Ich habe seit heute Snow Leopard installiert allerdings steht im System-Profiler "Nein" bei 64bit!

    Grüße
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
  3. hard2handle

    hard2handle Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    192
    Ja, wird unterstützt.

    Der OS X-Kernel wird noch in 32 Bit gestartet, liegt evtl. noch an vorhandenen Treibern für Peripheriegeräte. Starte mal die Aktivitätsanzeige, wenn da nach einem Systemstart hinter allen Prozessen nur "Intel (64-Bit)" lautet kannst Du den Kernel wohl auch in 64 Bit starten lassen, vorher ist das eben nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen