1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacbookPro Unibidy Display Fehler

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von yusuf012, 02.10.09.

  1. yusuf012

    yusuf012 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    101
    Hey.... nun ist es auch bei mir soweit... Mein Macbook Pro hatte vorhin, während ich mir ein Film ansah... n Display Problem. Nun habe ich das System neu gestartet. Zum Glück scheint wieder alles Okay zu sein... Aber eins ist sicher... Das Problem, wird sich sicher noch wiederholen. Ich mach mir nun echt sorgen....
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    hat es sich einfach nur aufgehängt oder wie meinst du das?
     
  3. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Sry, aber irgendwie ist dieser Post recht nichts sagend. Was willst du und erwartest du dir von der Community?

    Schildere doch bitte mal das Problem etwas ausführlicher, "Display Problem" kann zwischen Pixelfehler und nem Auto aufm Macbook ziemlich viel sein.
     
  4. yusuf012

    yusuf012 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    101
    ich hatte n mix von ganzen programmen.. die fenster/programme mischten sich zusammen. wir auf den bildern von den alten macbooks mit display fehlern. nun habe ich meine digitalkamera hier bereit gestellt, sollte das problem nochmal auftauchen, mach ich davon n bild.
     
  5. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Hm, okay, kann antürlich auch sein, dass einfach die Software abgestürtzt ist. Wenn sich das häufen sollte, ruf bei Apple an. (hast du noch Garantie?)
     
  6. yusuf012

    yusuf012 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    101
    klar... das gerät erwob ich erst märz/april.... ich werde das beobachten.. und versuchen ein bild davon zu machen, sobald das problem wieder da ist. damit ihr euch ein bild davon machen könnt. garantie werde ich auf jeden fall in anspruch nehmen.
     

Diese Seite empfehlen