• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacbookPro Unibidy Display Fehler

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
Hey.... nun ist es auch bei mir soweit... Mein Macbook Pro hatte vorhin, während ich mir ein Film ansah... n Display Problem. Nun habe ich das System neu gestartet. Zum Glück scheint wieder alles Okay zu sein... Aber eins ist sicher... Das Problem, wird sich sicher noch wiederholen. Ich mach mir nun echt sorgen....
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
hat es sich einfach nur aufgehängt oder wie meinst du das?
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Hey.... nun ist es auch bei mir soweit... Mein Macbook Pro hatte vorhin, während ich mir ein Film ansah... n Display Problem. Nun habe ich das System neu gestartet. Zum Glück scheint wieder alles Okay zu sein... Aber eins ist sicher... Das Problem, wird sich sicher noch wiederholen. Ich mach mir nun echt sorgen....
Sry, aber irgendwie ist dieser Post recht nichts sagend. Was willst du und erwartest du dir von der Community?

Schildere doch bitte mal das Problem etwas ausführlicher, "Display Problem" kann zwischen Pixelfehler und nem Auto aufm Macbook ziemlich viel sein.
 

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
ich hatte n mix von ganzen programmen.. die fenster/programme mischten sich zusammen. wir auf den bildern von den alten macbooks mit display fehlern. nun habe ich meine digitalkamera hier bereit gestellt, sollte das problem nochmal auftauchen, mach ich davon n bild.
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
ich hatte n mix von ganzen programmen.. die fenster/programme mischten sich zusammen. wir auf den bildern von den alten macbooks mit display fehlern. nun habe ich meine digitalkamera hier bereit gestellt, sollte das problem nochmal auftauchen, mach ich davon n bild.
Hm, okay, kann antürlich auch sein, dass einfach die Software abgestürtzt ist. Wenn sich das häufen sollte, ruf bei Apple an. (hast du noch Garantie?)
 

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
klar... das gerät erwob ich erst märz/april.... ich werde das beobachten.. und versuchen ein bild davon zu machen, sobald das problem wieder da ist. damit ihr euch ein bild davon machen könnt. garantie werde ich auf jeden fall in anspruch nehmen.