1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBookPro und Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von N-Gage, 09.03.10.

  1. N-Gage

    N-Gage Jamba

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    55
    Hallo an alle

    Ich habe heute meinen neues MacBook Pro bekommen und habe 2 Probleme die
    ich nicht lösen kann.

    Das 1 Problem ist die Software von Time Capsule die lässt sich nicht
    Installieren habe von der Fehlermeldung ein Foto gemacht.

    Das 2 Problem ist wenn ich ein bestimmtes Programm unter Windows 7 Starten möchte
    bekomme ich die Fehlermeldung die auf den 2 Bild zu sehen ist.

    Hoffe das mir hier jemand bei dem einen oder anderen Problem helfen kann.
     

    Anhänge:

  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Du versuchst offensichtlich, eine Software zu installieren, die nicht zu Deiner OS X-Version passt. Hast Du mal überprüft, ob Du die überhaupt brauchst oder das nur ein Update für altere OS X-Versionen ist und auf Deiner Version schon alles vorinstalliert ist?

    Das ist ja nun – dem Screenshot nach zu urteilen – kein Windows-, sondern ein Java-Programm. Gibt es unter Windows so etwas wie eine Java-Konsole, in der Du mehr über den Fehler erfahren kannst?
    Kannst Du das Programm nicht direkt unter OS X ausführen?
     

Diese Seite empfehlen