MacBookPro und Windows 7

N-Gage

Jamba
Registriert
23.02.09
Beiträge
55
Hallo an alle

Ich habe heute meinen neues MacBook Pro bekommen und habe 2 Probleme die
ich nicht lösen kann.

Das 1 Problem ist die Software von Time Capsule die lässt sich nicht
Installieren habe von der Fehlermeldung ein Foto gemacht.

Das 2 Problem ist wenn ich ein bestimmtes Programm unter Windows 7 Starten möchte
bekomme ich die Fehlermeldung die auf den 2 Bild zu sehen ist.

Hoffe das mir hier jemand bei dem einen oder anderen Problem helfen kann.
 

Anhänge

  • Fehler..PNG
    Fehler..PNG
    12,1 KB · Aufrufe: 117
  • Fehler2..jpg
    Fehler2..jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 123

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Das 1 Problem ist die Software von Time Capsule die lässt sich nicht
Installieren habe von der Fehlermeldung ein Foto gemacht.
Du versuchst offensichtlich, eine Software zu installieren, die nicht zu Deiner OS X-Version passt. Hast Du mal überprüft, ob Du die überhaupt brauchst oder das nur ein Update für altere OS X-Versionen ist und auf Deiner Version schon alles vorinstalliert ist?

Das 2 Problem ist wenn ich ein bestimmtes Programm unter Windows 7 Starten möchte
bekomme ich die Fehlermeldung die auf den 2 Bild zu sehen ist.

Das ist ja nun – dem Screenshot nach zu urteilen – kein Windows-, sondern ein Java-Programm. Gibt es unter Windows so etwas wie eine Java-Konsole, in der Du mehr über den Fehler erfahren kannst?
Kannst Du das Programm nicht direkt unter OS X ausführen?