1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBookPro und Gravis update Ram 2 auf 4GB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hunter78, 29.01.10.

  1. Hunter78

    Hunter78 Idared

    Dabei seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    27
    Hi, habe mal eine kurze Frage, habe mir heute bei Gravis ein MacBookPro 13 Zoll geholt. Momentan läuft die Aktion 2 auf 4GB Aufrüstung ohne Aufpreis. Habe jetzt im Systemprofile entdeckt, das 2x2 GB 1333Mhz drin sind und nicht wie üblich 1066´er. Ist das schlecht ??? Schadet das der Stabilität ? oder sollte ich mich über die schnelleren einfach freuen ???

    Vielen Dank für die Antworten. Noch kann ich reklamieren ...
     

Diese Seite empfehlen