1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacbookPro Tethering über Airport Extreme sharen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von MarcPM80, 20.09.09.

  1. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Hallo Community,
    habe folgendes Problem.

    Ich baue an meinem MacbookPro eine Internetverbindung über mein iPhone (BT oder USB egal) auf.
    Diese Verbindung möchte ich gerne für das Netzwerk freigeben.

    So weit ich aus dem Internetmanager der AE schlau werde kann ich da eine Verbindung über Ethernet anstatt PPOE aufbauen.

    Bekomme es aber leider nicht hin. Hat jemand Erfahrung damit?

    lg Marc
     

Diese Seite empfehlen