1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacbookPro Tastaturlayout unter Vista (x64)?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Cyberratchet, 06.05.08.

  1. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Seid gergrüßt ;)
    Ich werde Ende August ein MBP bekommen,auf welches neben OSX auch Windows Vista x64 (und nach HDD Update auch openSuse) installiert werden soll.
    Ich hatte auch einmal ein Tut wie ich x64 Vista zum laufen bekomme (hat das vielleicht jemand?),wenn ich mich recht entsinne mithilfe der MacPro Treiber und Treiber für Netzwerkkarte,Bluetooh und WLAN,aber das ist eine andere Sache.

    Jetzt kommt die Frage:
    Ich suche ein Layout für die tastatur des MBPs.
    Dann bin ich auf das hier gestoßen: http://peter-rehm.de/2006/11/07/Keyboard-Layout-unter-Parallels-Desktop-anpassen/
    Hat jemand damit Erfahrungen damit?
    Oder hat jemand Vista das Layout anderes beigebracht?

    Mit Layout meine ich,dass die Tastatur genau wie unter OSX funtioniert.
    zB.: das man das @ mit L anstatt mit dem Q schreibt.

    Ich bedanke mich schon einmal im vorhinaus :innocent:
    Mfg Cyberratchet
     

Diese Seite empfehlen