• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacbookPro Taktet sich nicht herunter

Yurrderi

Golden Delicious
Registriert
20.11.05
Beiträge
11
Hallo zusammen

Habe seit ca 5 Monate ein MacbookPro mit Core Duo 1.83GHZ

Nun ist mir aufgefallen das es sich nicht herunter Taktet wenn die Last abnimmt.
Also es läuft immer auf vollen Takt.
Und das sollte ja nicht so sein oder?

Für das hat ja Intel doch SpeedStep und das sollte ja bei Apple auch funktionieren.

Ich lese das ganze mit CoreDuo Temp aus das sollte ja eigentlich stimmen.

Weiß vielleicht einer von euch mehr?
Habe auch bei Apple nachgefragt, die konnten mir darüber keine Auskunft geben :(

Gruß Yurrderi