1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacbookPro Tablet

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ganjalex, 10.01.09.

  1. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    hab ich gerade entdeckt...

    klingt ganz gut. jetzt muss ich bloß noch die Portokasse plündern....


    http://www.golem.de/0901/64524.html
     
  2. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Klaro... Also ich glaub das Porto sollte echt das geringste Problem darstellen. Mich schreckt der Preis von 4.998 US $ viel mehr ab.
     
  3. Käpt'n Blaubär

    Käpt'n Blaubär Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    95
    Das sieht Verdammt cool aus! Kannst du lässig auf dem Schoß liegen lassen wie ein Buch und touchen bin der Arzt kommt. Gefällt mir!
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ist Woz bei dieser Firma Axiotron nicht ein wichtiger Mitarbeiter?! Oder versehe ich mich?
    Schon ganz nett dieses Ding! ;)
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nicht nur der Preis ist abschreckend bzw. lächerlich, ihr solltet euch mal nach der Lieferdauer erkundigen!
     
  6. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Nach dem Motto wird entwickelt sobald genug Leute "investieren" ;)
     
  7. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nein, soweit würde ich nicht gehen.
    Ich spreche nicht nur von dem neuen Angebot, sondern auch von den älteren (d.h. von denen die nur noch gebaut und ausgeliefert werden müssen).

    Wer zu Kundenservice und Dauer der Bestellung näheres wissen will: http://www.modbookgallery.com/forums/
    http://forums.axiotron.com/index.php

    Hier berichtet z.B. jemand von einer Wartezeit von mind. 8 Monaten (Post 14 und 15)!
    http://forums.axiotron.com/showthread.php?tid=39&page=2#15

    Über die Garantiesituation gibt es auch einiges zu lesen:
    http://forums.axiotron.com/showthread.php?tid=370 (Post 5)
     

Diese Seite empfehlen