• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacbookPro Tablet

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Klaro... Also ich glaub das Porto sollte echt das geringste Problem darstellen. Mich schreckt der Preis von 4.998 US $ viel mehr ab.
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Das sieht Verdammt cool aus! Kannst du lässig auf dem Schoß liegen lassen wie ein Buch und touchen bin der Arzt kommt. Gefällt mir!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ist Woz bei dieser Firma Axiotron nicht ein wichtiger Mitarbeiter?! Oder versehe ich mich?
Schon ganz nett dieses Ding! ;)
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Nicht nur der Preis ist abschreckend bzw. lächerlich, ihr solltet euch mal nach der Lieferdauer erkundigen!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Nach dem Motto wird entwickelt sobald genug Leute "investieren" ;)
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Nein, soweit würde ich nicht gehen.
Ich spreche nicht nur von dem neuen Angebot, sondern auch von den älteren (d.h. von denen die nur noch gebaut und ausgeliefert werden müssen).

Wer zu Kundenservice und Dauer der Bestellung näheres wissen will: http://www.modbookgallery.com/forums/
http://forums.axiotron.com/index.php

Hier berichtet z.B. jemand von einer Wartezeit von mind. 8 Monaten (Post 14 und 15)!
http://forums.axiotron.com/showthread.php?tid=39&page=2#15

Über die Garantiesituation gibt es auch einiges zu lesen:
http://forums.axiotron.com/showthread.php?tid=370 (Post 5)