1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacbookPro soll im Windows-Netz drucken

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Rainero, 09.12.06.

  1. Rainero

    Rainero Gast

    Hallo: Ich sag es gleich zu Anfang - bin ein absoluter mac-Neuling... Nach Ewigkeiten Windows..
    Ok, hier meine Frage: ich möchte gerne unser Familennetz hier im Haus nutzen um z.B. auf die freigegebenen Drucker zugreifen zu können. Nachdem ich auf dem mac auf "Netzwerk" geklickt habe bin ich erst mal platt: das Netzwerk und die freigegebenen Ordner sind schon da... Ich dachte, ich müsste da erst rumschrauben...
    Aber: kein Drucker wird angezeigt - wie finde ich die und wie kann ich die nutzen?

    Vielen Danke erstmal!

    Rainero
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Der Punkt Netzwerk durchsucht auch nur Dateifreigaben.

    In den Systemeinstellungen unter dem Punkt Drucker sollte er diese Drucker finden.

    Herzlich Willkommen im AT
     

Diese Seite empfehlen