1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBookPro Scharnier knackt beim Zuklappen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von thomlix, 23.05.07.

  1. thomlix

    thomlix Granny Smith

    Dabei seit:
    13.03.07
    Beiträge:
    17
    Hi,

    http://www.youtube.com/watch?v=tWLuj1PqBF4

    nur der Vollständigkeit halber - weil hier im Forum ja schon viele Geräusche der einzelnen Books dokumentiert sind :( Ich werde es wohl einschicken - auch wenn mir der Gedanke 1-2 Wochen auf mein Book verzichten zu müssen gar nicht gefällt - aber in meinen Augen ist das Garantie. Wie seht Ihr das?

    CU,
    Thomas.
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    das problem gabs schon bei den 1ghz powerbook G4 - die mechanik ist nach wie vor die gleiche - also werden die probleme nicht weniger sein.
    bisher hat mich mein macbook pro allerdings nicht im stich gelassen, wobei ich verwend es zwar täglich 12 std. aber aufgeklappt hab ich es vor 2 wochen das letzte mal...
    roman
     
  3. thomlix

    thomlix Granny Smith

    Dabei seit:
    13.03.07
    Beiträge:
    17
    Hi,

    und wie war das erfahrungsgemäß beim G4? Eher ein "das-wird-auf-jeden-Fall-schlimmer-sofort-zu-Apple-einschicken"-Knacken, oder ein
    "wenn-es-Sie-denn-stört-dann-schicken-Sie-es-halt-auf-Garantie-ein"-Knacken?

    Wie bereits erwähnt - ich bin nicht unbedingt scharf drauf das Teil einzuschicken - eventuell gibt sich das ja mit der Zeit (im Sinne von "Kommt von alleine, geht von alleine") ja ...

    CU,
    Thomas.
     
  4. thomlix

    thomlix Granny Smith

    Dabei seit:
    13.03.07
    Beiträge:
    17
    MacBookPro Scharnier knackt beim Zuklappen - solved!

    Hi,

    um das ganze Abzuschließen:
    Ich war mit dem Knacken bei meinem örtlichen Apple Händler, und habe Ihm das gezeigt. Ohne weiteres Zögern wurde das sofort im Laden (OK - nicht sofort, sondern drei Tage später weil der entsprechende Mitarbeiter an dem Tag nicht im Hause war) in Ordnung gebracht.

    Laut Aussage des Händlers hat man nur die Möglichkeit das Scharnier im Ganzen etwas zu justieren - ich interpretiere da mal rein, daß es sich wohl im Rahmen der Größe der Schraubenlöcher abspielt. Wie auch immer. Nach einer viertel Stunde war alles OK, mein MBP knackt nicht mehr und was das wichtigste war - ich mußte nicht mehrere Tage drauf verzichten.

    Super Service!

    Cu,
    Thomas.
     

Diese Seite empfehlen