1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBookPro schaltet sich ab - Akku?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kerrasus, 25.02.08.

  1. kerrasus

    kerrasus Idared

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    25
    Hallo Geschwister,

    habe seit gestern ein außergewöhnliches Problem. Normalerweise werde ich immer vom Rechner informiert, das in weingen Minuten das Gerät aufgeladen werden muss.
    Dann folge ich auch direkt den Anweisungen, aber nun schaltet er sich auf einmal ab.
    Ohne etwas zu schreiben, ohnenmein Netzteil kann ich es dann auch nicht mehr einschalten.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
    Wäre euch sehr dankbar.


    MfG
    kerrasus
     
  2. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    schaue dir mal meine beiträge an...vielleicht hilft das...
     

Diese Seite empfehlen