1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBookPro Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von felixsc, 27.04.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Hallo ,
    ich hoffe das gibt es noch nicht , denn wenn mein macbook auf standby ist und ich den magsafe wieder rein stecke oder die maus weg der Manchmal auf !!!
    o_O
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    was??
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    meinst Du, das der wieder aufwacht?
     
  4. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Es ist normal, dass der Mac aufwacht (was anscheinend deine Aussage war), wenn man USB-Geräte an- oder abstöpselt. Was den MagSafe angeht, weiß ich es nicht.
     
  5. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    kann man die funktion für den usb port abstellen. finde ich net so dolle!
     

Diese Seite empfehlen