1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbookpro nicht startbar

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Enjoy, 30.11.06.

1. Enjoy

Enjoy Tokyo Rose

hallo zusammen bitte um eure hilfe ich kann mein macbookpro nicht mehr starten das heisst es geht bis zum bildschirm wo eigentlich die finderliste oben sein sollte aber nicht mehr weiter.
    ich habe auf der rechten seite ein kleines stück ca 2 cm von der finder liste da ist die lupe blau angezeigt und der ball dreht sich immer wenn ich drauf gehe. bitte bitte helft mir

gruss enjoy

2. Appleboy

Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

Hallo,

das Problem hatte ich bei einem Kunden. Du musst im Safemode (beim Start die "shift" Taste drücken) starten und die Rechte reparieren (im Festplatten-Dienstprogramm).

Viele Grüße

Timo

3. Enjoy

Enjoy Tokyo Rose

muss ich einfach nur shift drücken?
    was ist wenn er nicht mehr weiter geht?
    bin am verzweifeln

4. Appleboy

Zuerst must du das Book ausschalten und danach mit gedrückter shift Taste neustarten. Die Taste muss bis zum Systemstart gedrückt bleiben.

Wenn gar nichts mehr geht, würde ich mit der System DVD starten und die Festplatte reparieren.

Viele Grüße

Timo

5. Enjoy

Enjoy Tokyo Rose

ok ich schaue mal

kann ich da irgendwie wieder zurück wie es vor dem problem war?

6. Appleboy

Das geht nicht. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, der behoben werden muss.

7. Enjoy

Enjoy Tokyo Rose

aha und wo sehe ich dann wo der fehler ist oder war?
    also es ist jetzt normal gestartet dauerte aber etwas lange. muss ich jetzt etwas suchen?

8. kerrasus

kerrasus Idared

Ich habe auch so ein Problem gehabt, nachdem ich mit Quark 7.01 gearbeitet habe, danach ging gar nichts mehr. Ich habe erlesen können , das die Partition ein fehler hat. Der Rechner zeigte den Finder nicht mehr an. Ich habe es zum Händler gebracht, jetzt habe ich das Problem mit 67,20 Euro beseitigt aber einen Kratzer als Dankeschön bekommen und die linke Seite macht so komische Geräüsche wenn ich es hochfahre und wird sehr warm. Möchte gerne wisse ob das villeicht normal ist.

Diese Seite empfehlen