1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacbookPro nach Reparatur mit Schönheitsfehler

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von yusuf012, 14.09.09.

  1. yusuf012

    yusuf012 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    101
    Hey... ich bin traurig:( Seitdem die mein Display ausgetauscht haben (Apple Provider Reseller, Comspot), habe ich nun eine unebene Leiste hinten: hier:

    [​IMG]

    Muss ich mich damit abgeben? Ein Weltuntergang ist es zwar nicht, aber mich stört es schon. Vorallem, weil das Gerät Neu ist und ich dafür viel Geld gezahlt habe, und das ich schon nach einem Display Umtausch, so einen Schönheitsfehler drinne habe... Was würdet Ihr an meiner Stelle nun tun?

    Als ich neulich wieder im Saturn war und den Apple Verkäuer da sah, schilderte ich Ihn kurz meine Situation, er darauf sagte: Das die korrekte Arbeit zuleisten haben und sowas nicht akzeptabel sei....
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    leider nichts zu erkennen. aber nachbesserung kannst du verlangen.
     
  3. yusuf012

    yusuf012 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    101
    Der Apple Verkäufer im SaturnMarkt empfiehl mir einen anderen laden, wo die wirklich gut sein sollen. kann ich die Nachbesserung eventuell da in Anspruch nehmen? Hamburg 4 nennt sich das Geschäft. Sollte ich direkt da hingehen?
     
  4. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Du kannst nur Reklamieren dort wo du es reparieren lassen hast. (Dann gehts normalerweise auch schneller)
     

Diese Seite empfehlen