1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBookPro mit XP im Handel

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yjnthaar, 21.04.06.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    So jetzt gibt es im Onlinehandel schon Pro Books mit vorinstalliertem XP zum shoppen.
    Glaubt ihr das? *kopfschüttel*

    Gut wer es braucht...

    Bitteschön!

    Meldung über Netzzeitung

    Salve,
    Simon
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    batsch.... (siehe Signatur)
     
    yjnthaar gefällt das.
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    So schnell kanns gehen...

    Gruß Rasmus

    Ps. ist in Bootcamp nicht eine Zeitliche begrenzung oder sowas? Stand da doch auf der HomePage.
     
  4. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    steht auch in dem link von simon... entweder wenn leopard erscheint oder september 2007. das was eher eintritt, also leopard ;)
     
  5. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    OMG wtf? Windows XP Professional kostet 199 US-$
    Ich weiß nicht, aber wer 200 Mäuse für ein 5 Jahre altes System bezahlt, ist eeh, naja...
     
  6. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    tja...
    *auchkopfschüttel*

    lg, andi
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Ich denke dass es einen dicken Kaufanreiz bieten wird für zahllose Switcher. Allerdings halte ich nix davon einen Rechner mit einer Betaversion auszuliefern.

    Gruß Schomo
     
  8. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    #8 harden, 21.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.08
  9. Sithlord

    Sithlord Gast

    Ouuii... das machte ja beim G4 viel Sinn. (Zwei Theorien: 1. Virtual PC hatte mitgelieferto_O 2. der Händler hat keine Ahnung und verwechselte Mac OS X mit Windows :p[hehe, glaub ich mehr])

    Naja, echt zweifelhaft, dass man ein Computer mit einer Beta-version bewirbt. Neue Marktstrategie. Aber ist das nicht das, was Apple will? (Oh, vielleicht gibt es User, die XP installiert haben und gar nichts vom tollen OS X wissen. Und da der Bootmanager eventl. automatisch auf XP booten, werden sie das OS X nie zu Gesicht bekommen :mad:, bääh. )

    Naja... HURRA! Ich hab mein 100. Beitrag. Wow, das ging ja schnell.

    Gruß an Apfeltalk,
    euer Forum macht Spaß! Ist was Besonderes in der Welt der Foren...

    So, ich mach jetzt Pause... (hehe)
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    schlimmerweise gibts bei cyberport auch ne rabatt aktion aufs xp wenn man einen mac mit intel kauft o_O
     
  11. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    so denken fast alle Abhängigen ähh Apfeltalker hier :)
     
  12. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    ich bin auch schon süchtig, kann ohne mal reinzuschauen gar nicht mehr ins Bett;)
     

Diese Seite empfehlen