• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacbookPro Matt Zürich?

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
Kommt hier jemand aus Zürich und kann mir sagen ob es im Apple Store ein 15er matt ausgestellt gibt? Ich werde demnächst mal nach Zürich gehen und wollte mir unbedingt das 15 er matt ansehen bevor ich es kauf.
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Und warum rufst Du da nicht einfach zeitnah vorher an und fragst, ob die eines in der Ausstellung haben?

Bahnhofstrasse 77 –> Tel. 044 213 18 00

Glattzentrum –> Tel. 044 832 81 00

Ausserdem gibt es in Zürich auch noch 'nen Haufen anderer (grosser) Händler, bei denen das gewünschte als Ausstellungsstück zu finden sein könnte.

Bezugsquellen –> http://apple.viamichelin.com/b2b2c/...=-1&ctyorpc=Z%FCrich&strCountry=185&x=64&y=15


MfG, Sawtooth
 

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
An anrufen hab ich nicht gedacht.ich dachte vielleicht hat ja jemand da eins gesehen im Apple store, denn bei irgendwelchen anderen resellern hab ich dass MacBook in dieser Ausführung noch nicht gesehen,also wenn nicht im Apple Store wo dann? Und entweder sie haben eins oder nicht,ist ja nich so dass sie heute eins haben und nächste Woche keins mehr.
Also wäre nett,wenn mir jemand sagen kann ob sie nun eins haben oder nicht,oder wo sie definitiv eins in zürich haben.
 

Martin22

Jonagold
Registriert
20.09.09
Beiträge
19
mit dem matten Display machst Du nichts falsch, ich bin saufroh es genommen zu haben :) In der Sonne hab ich so wenigstens meinen Spass :)