1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacbookPro Matt Zürich?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von phil1324, 19.10.09.

  1. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    Kommt hier jemand aus Zürich und kann mir sagen ob es im Apple Store ein 15er matt ausgestellt gibt? Ich werde demnächst mal nach Zürich gehen und wollte mir unbedingt das 15 er matt ansehen bevor ich es kauf.
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
    Und warum rufst Du da nicht einfach zeitnah vorher an und fragst, ob die eines in der Ausstellung haben?

    Bahnhofstrasse 77 –> Tel. 044 213 18 00

    Glattzentrum –> Tel. 044 832 81 00

    Ausserdem gibt es in Zürich auch noch 'nen Haufen anderer (grosser) Händler, bei denen das gewünschte als Ausstellungsstück zu finden sein könnte.

    Bezugsquellen –> http://apple.viamichelin.com/b2b2c/...=-1&ctyorpc=Z%FCrich&strCountry=185&x=64&y=15


    MfG, Sawtooth
     
  3. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    An anrufen hab ich nicht gedacht.ich dachte vielleicht hat ja jemand da eins gesehen im Apple store, denn bei irgendwelchen anderen resellern hab ich dass MacBook in dieser Ausführung noch nicht gesehen,also wenn nicht im Apple Store wo dann? Und entweder sie haben eins oder nicht,ist ja nich so dass sie heute eins haben und nächste Woche keins mehr.
    Also wäre nett,wenn mir jemand sagen kann ob sie nun eins haben oder nicht,oder wo sie definitiv eins in zürich haben.
     
  4. Martin22

    Martin22 Jonagold

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    19
    mit dem matten Display machst Du nichts falsch, ich bin saufroh es genommen zu haben :) In der Sonne hab ich so wenigstens meinen Spass :)
     

Diese Seite empfehlen