1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBookPro Klick zu leicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Master2205, 25.06.09.

  1. Master2205

    Master2205 Braeburn

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    43
    Meine Taste unter dem Trackpad an meinem MacBookPro 4,1 reagiert auf einmal viel zu empfindlich. Es reicht schon den Finger etwas fester daraufzulegen und schon registriert das System einen Klick, obwohl mechanisch nicht geklickt wurde. Ich hoffe ihr versteht was ich meine... Also ohne dass ich richtig die Taste drücke und es "klickt", reagiert es bereits.

    Ist das Verschleiß, was mich sehr ärgern würde, da die Garantie vor einem Monat abgelaufen ist, oder ist das eine Einstellungssache?
     
  2. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Die taste funktioniert mechanisch, mach mal dein akku raus und drück mal von unten weng dagegen, kann sein das sich das blech weng verformt hat.
     
  3. AndiK1

    AndiK1 Cox Orange

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    100
    Hab eben in dem anderen Thread gelesen wo jemand genau diesen Effekt haben wollte..

    hoffe das hilft dir irgendwie weiter ;)
    vielleicht ist das ja bei dir aktiviert.
     
    awk gefällt das.
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Nachzusehen in: - Systemeinstellungen - Trackpad -
     

Diese Seite empfehlen