• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

MacBookPro i5 macht gar nichts mehr! HILFE

  • Ersteller Ersteller J-L
  • Erstellt am Erstellt am

J-L

Gast
Hallo Leute,

da geht man kurz auf den Thron schon geht das Book flöten. Schwarzer Schirm, der Apfel leuchtet nicht mehr, Tastatur leuchtet nicht mehr - NIX!
Batterie ist noch halb voll.

MacbookPro 15zoll i5 letztes Jahr bei Apple gakuft. Was da los?

Gruß
Julian
 
Schließe das Book an das Netz und mach einen Neustart. Oder starte mit der Install.DVD und prüfe die Festplatte. Dann nimm die 2. DVD und halte beim Start D gedrückt bis das Logo des Hardwaretests erscheint. Den führe durch. Vielleicht ist die Grafikkarte zerrüttet. Oder doch der Akku. Oder das Logicboard. Oder.
Aus der Ferne etwas zu sagen, ist nicht viel etwas anderes als aus der Nähe in meinem Kaffeesud zu lesen.
Hast du noch Garantie? Wenn der Mac nach einem Neustart nicht wieder zum Leben erwacht, musst du dich dorthin wenden.
Salome