1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacbookPro hat Farbdarstellungsprobleme was tun?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Fullspeedahead, 21.06.06.

  1. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Hi, mein Mbp stellt die Farben so dar? das is der Installationsmodus den ja n jeder kennt?

    habe mitlerweilen meine Festplatte total gelöscht also ist 0 drauf und trotzdem
    werden die farben noch so dargestellt auch beim hochbooten
    wird das Apfellogo mit nem schwarzen Rand dagestellt.

    Ich denke selbst das es evt. irgend nen Reset geben müsste oder so?

    vielleicht weiß ja einer von euch mehr wäre voll geil

    PramReset wurde schon gemacht und hat nix gebracht is wohl auch zwecklos bei diesem Problem.

    Es ist nicht einfach so aufgetaucht sondern ich wollte unter OSX VPC7 installiern
    und das wollte neustarten.
    während dem neustart drückte ich n00b die Ausahltaste um diese mal zu testen und startete
    in WinXp das verursachte wohl irgend nen Interrupt denke ich...
    da es auch nach etwa 12 stunden der fehler noch existiert denk ich mal ist es softwaretechnisch
    und nicht ein grafikkarten hardware problem.... hoff ich ^^

    Danke im vorraus

    Flo



    [​IMG]
     
  2. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    OK, und was davon ist jetzt Bildfehler des MBP und was ist auf die lausige Kamera und das Zittern beim knipsen zurückzuführen? So wird das nix.
     
  3. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    es geht hier nur um die farben weinroter hintergrund
    grün und blau hinterlegung na im Prinzip is das hier eh 1zu1
    abfotografiert ob gut oder schlecht sei dahingestellt es ist ja auch kein bitfehler sondern
    einfach n kranker grafikmodus der irgendwie resetet werden müsste nach meiner Meinung
     
  4. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    war der Pram also falls einer von euch den Fehler hat einfach pram löschen
    mit
    apfel, alt, p und r gedrückt halten, bis der startton ein viertes mal erklingt. danach die tasten loslassen, woarufhin der mac wie gewohnt und fehlerfrei startet

    aja Kamera war das ne Olympus Digital Camera mit 5.0 Megapixel
    lag wohl daran das ich das Foto nach etwa 6 Stunden schlechtem Schlaf bei der Hitze in der Früh gemacht hab
     

Diese Seite empfehlen