• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacbookPro fiepen Reparatur?

aimee

Gast
Hallo,

entschuldigt bitte die "dummen" Fragen, aber ich bin neu im Umgang mit Apple und etwas verunsichert.Wie gehe ich am besten vor wenn ich das fiepen und noch nen Lautsprecherproblem hab? Ich habe mein Macbook Pro Ende Mai und da gab es bis auf die Lösung mit nem Widget oder Photobooth keine Lösung das fiepen zu beseitigen. Jetzt habe ich gelesen das es wohl doch möglich ist. Habe das Ding direkt bei Apple gekauft. Rufe ich da jetzt einfach den Support an? Und weiß jemand wie lange soetwas dann dauert?
Vielen Dank schonmal im vorraus für Eure Hilfe.

PS: Mein einer LAutsprecher macht jetzt seid ner Woche auch noch komische Gerüsche, das ist doch nicht normal, oder? :-[
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ruf den Apple Support an. Das Fiepen ist lösbar durch ein neues Logic Board.
Das wird auch anstandslos getauscht.

Grüße
Sven
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
@ flowbike

ist das wirklich so? oder kommt es noch auf die "gutmütigkeit" des jeweiligen
service mitarbeiters an?
hab das mac book pro seit märz und das fiepen geht mir mitlerweile richtig auf die nerven.
wie sieht es denn mit kleineren pixelfehlern aus, hab mal gehört das pixelfehler kein
garantiefall sind?:eek:

einschicken werde ich es so oder so da (wie schon in einem anderem thread beschrieben) auch noch die lüfter kapput sind.:-[

na ja alles wird gut

ciao

Burn
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990