1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacbookPro Festplatte wechseln. Einfach Möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lenman, 27.11.08.

  1. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    Hallo liebes Forum!

    Ich habe heute nach langem sparen ein MacbookPro bestellt.

    2,53 ghz , 4 gig ram, 250 gb hdd mit 7200 umdrehungen

    ich habe die 250iger platte genommen da sie 40 euro günstiger war als die langsamere 320 gig platte. ich denke das war die richtige entscheidung. nur falls ich irgendwann mal mehr speicher brauche - kanni ch die festplatte leicht selber auswechseln ohne die garantie zu verlieren?

    MfG
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442

Diese Seite empfehlen