1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacbookPro - EFI Firmware Update 1.5.1

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pumpkin, 25.04.08.

  1. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    ... grad per Softwareaktualisierung installiert, keine Probleme. Bin gespannt, ob es die generelle Stabilitaet wirklich verbessert oder moeglicherweise auch das nicht-mehr-aufwachen-aus-dem-ruhezustand beseitig. ;)

    Hoffe, ich mache dazu nicht schon den x-ten thread auf. o_O
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Ich glaube, es ist erst der dritte.
    Gruß
    Andreas
     
  3. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Ruhezustand und dann Panic, incl. blue screen

    Mir scheint ich habe bei meiner Suche auf Anhieb :) einen Beitrag gefunden, der mit meinem Problem zusammenhängen könnte:

    Seit einigen Tagen wacht mein Macbookpro 17" C2D manchmal nicht mehr aus dem Ruhezustand auf :eek:! Der angeschlossene Monitor ist nicht wirklich aus, das Gebläse vom MBP bläst stark, aber nicht volle Pulle und es ist hinten heiß! Es gibt keinen anderen Weg, ich muss es ausschalten und neustarten. Einigemale kam eine Meldung mit Auffordeung zu einem Bericht an Apple, diesesmal kam nur "blue-screen", also nochmal neustart. Der verlief dafür dann normal.
    Was hat das mit dem hier erwähnten Efi zu tun? Ich meine die Probleme bestehen seit dem letzten Softwareupdate!

    Danke für alle Infos!
    Georg
     
  4. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Weis hier niemand einen Rat?
     
  5. alawai

    alawai Jonagold

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    20
    mein MBP 2,33 17" C2D ist deswegen seit über 10 Tagen schon in der Berliner Zentrale, habe bis jetzt KEINE Nachricht oder Rückmeldung, hoffe ich bekommen mein MBP überhaupt je wieder.

    Überhitzung, hängt nach der Ruhe Zustand usw... genau wie bei g.v.s beschrieben.
     
  6. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    @ alawai:
    Hattest du auch externen Monitor angeschlossen?
     
  7. alawai

    alawai Jonagold

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    20
    @g.v.s,
    nein, außer meinen HP Drucker hatte ich nichts Externes (Fesplatten, Monitore, Boxen etc...), das hat man mich auch schon mal gefragt ;)
     

Diese Seite empfehlen