• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBookPro Early 2009 flackert neuerdings

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
Hallo zusammen,
mein MacBookPro flackert neuerdings für einen kurzen Moment. Bis letzte Woche war es jedoch nur wenn ich nicht dran gearbeitet habe und der Bildschirm teilweise abdimmte. Seit heute stelle ich es auch direkt beim arbeiten fest. Es ist wie ein kurzer schwarzer Blitz, ähnlich wie bei einer Spannungsschwankung. Kennt einer von euch das Problem???
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Ich hab ein Problem, welches sich ähnlich beschreiben lässt: Kurze Schwarze Blitze die manchmal den ganzen Screen, manchmal aber auch nur den oberen Teil des Bildschirms "ausschalten". Sind wirklich nur sehr kurz, aber manchmal kommen sie vermehrt vor, in den letzten Tagen jedoch weniger.

Wenn ich mit der 9600GT als Grafikkarte arbeite, habe ich diese Aussetzer nicht. Es liegt wohl an der im LogicBoard verwendeten 9400. Und das obwohl, mein Logicboard erst vor 1,5 Monaten wegen einem Soundkarten fehler ausgetauscht worden ist -.-. Werde wohl noch einmal zur Reparatur fahren müssen.

mfg