1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBookPro Early 2009 flackert neuerdings

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cagediver, 26.01.10.

  1. cagediver

    cagediver Stechapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    163
    Hallo zusammen,
    mein MacBookPro flackert neuerdings für einen kurzen Moment. Bis letzte Woche war es jedoch nur wenn ich nicht dran gearbeitet habe und der Bildschirm teilweise abdimmte. Seit heute stelle ich es auch direkt beim arbeiten fest. Es ist wie ein kurzer schwarzer Blitz, ähnlich wie bei einer Spannungsschwankung. Kennt einer von euch das Problem???
     
  2. KILIK

    KILIK Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    148
    Ich hab ein Problem, welches sich ähnlich beschreiben lässt: Kurze Schwarze Blitze die manchmal den ganzen Screen, manchmal aber auch nur den oberen Teil des Bildschirms "ausschalten". Sind wirklich nur sehr kurz, aber manchmal kommen sie vermehrt vor, in den letzten Tagen jedoch weniger.

    Wenn ich mit der 9600GT als Grafikkarte arbeite, habe ich diese Aussetzer nicht. Es liegt wohl an der im LogicBoard verwendeten 9400. Und das obwohl, mein Logicboard erst vor 1,5 Monaten wegen einem Soundkarten fehler ausgetauscht worden ist -.-. Werde wohl noch einmal zur Reparatur fahren müssen.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen