1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbookpro display wird immer dunkel…

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hal9000, 26.09.07.

  1. hal9000

    hal9000 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    106
    mein mbp-display wird immer nach einigen minuten halb-dunkel. bei der kiste eines
    freundes ebenso. in den einstellungen "energie sparen" hab ich das abdunkeln deaktiviert.
    keine ahnung was da los ist. extrem nervig. kennt das jemand?
     
  2. BigMacPro

    BigMacPro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    104
    Hast Du die beiden oberen Einstellungen im Reiter Optionen beim "Energiesparen" deaktiviert? oder nur die Regler bei Ruhezustand?
     
  3. hal9000

    hal9000 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    106
    habe immer alles deaktiviert.
    st. wolfgang in ösiland? kennst du die seenot am w-see? -
    kann man gut klettern…
     
  4. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Ich habe folgende Einstellungen und keinerlei Probleme, vielleicht hilft es dir ja.

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. hal9000

    hal9000 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    106
    ja, diese einstellungen hab ich auch… aber nach wie vor dunkelt der monitor auf halbe kraft ab wenn man 1-2 minuten nix macht. wer weiss.
     

Diese Seite empfehlen