1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBookPro Bootcamp und Display Dimmen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von batman00, 27.03.08.

  1. batman00

    batman00 Gast

    Hallo, ich bin neu in der Mac Welt und wollte den Kontakt zu Microsoft nicht ganz abbrechen. Daher habe ich mir auf dem MBP via Bootcamp Vista installiert. Die Tastaturbeleuchtung funktioniert Tadellos - jedoch dimmt er bei Dunkelheit das Display nicht runter. Was kann ich tun?
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ein bisschen Courage zeigen und Dich ganz vom Winkrempel verabschieden.
     
  3. batman00

    batman00 Gast

    Ich brauch den Windowskrempel aber auch für die Arbeit und da hätte ich gerne die Funktion des dimmens schon gerne
     

Diese Seite empfehlen