1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBookPro & Beamer via WLAN

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von trc, 04.01.07.

  1. trc

    trc Gast

    Ich habe ein MacBookPro mit einem Video-Beamer über dessen WLAN-Karte verbunden. Das wird von AirPort auch einwandfrei erkannt. Nur ich kann nicht mit F7 den Monitor umschalten. Bei Vewendung der Kabelverbindung zwischen MacBookPro und Beamer funktioniert das einwandfrei.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie das auch mit der WLAN-Verbindung klappen könnte?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ohne eine passenden Mac-Treiber geht das nicht.

    MfG
    MrFX
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Es gibt Beamer, auf die man das Bild per WLAN schicken kann? Wow. Wieder was gelernt...
     
  4. trc

    trc Gast

    Danke! Hast Du vielleicht einen Tip ob/wie man zu einem passenden Mac-Treiber kommen kann?
     

Diese Seite empfehlen