1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBookPro Alu nach Festplattentausch geht gar nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DrBarbossa, 01.04.09.

  1. DrBarbossa

    DrBarbossa Idared

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    26
    Hallo Apfeltalk Forum!

    gestern klackerte plötzlich die Festplatte und hin war sie. Da ich ein aktuelles Backup über Timemashine habe und der MBP erst vor knapp vier Monaten gekauft wurde, lies ich die Festplatte kostenlos austauschen. Zuhause angekommen:

    1. Mitgelieferte System DVD rein und "C" Taste drücken
    Ergebnis: zeigt grauen Bildschirm nach Start an und nach ca. 10 sekunden startet es neu und dann wieder grauer Bildschirm und nach 10 sekunden startet es neu, ... immer wieder, seit jetzt rund zwei Stunden!

    Warum und was kann ich machen?
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    apple anrufen, einschicken.
     

Diese Seite empfehlen