1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacbookPro Akku wird nicht geladen!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von yusuf012, 27.03.09.

  1. yusuf012

    yusuf012 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    101
    Guten Abend,

    ich bin am verzweifelen:( Mein Akku lädt sich nicht mehr auf:( Da steht: Batterie wird nicht geladen.
    Was kann ich nur tun:( Bitte hilft mir...
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    leuchtet es beim Ladekabel orange? Ansonsten mal Akku raus und wieder rein, vielleicht ist er nicht vernünftig drinnen...
     
  3. yusuf012

    yusuf012 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    101
    Nein... Problem wurde nun gelöst... Schuldigung, dass ich so voreilig mit dem Thread war. Geleuchtet hat es Grün, aber auch nur, weil 96% schon geladen war. Nun weiß ich, dass sich der Akku erst ab 95% anfängt zu laden. Mir gehts jetzt schon um einiges besser...
     
  4. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
  5. MartlG

    MartlG Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.12
    Beiträge:
    6
    Für andere die vl. auch wie ich auf dieses Thema gestoßen sind:

    Ich hatte ein das gleiche Problem wie du bei meinem! Hab dann einfach den Connector (also der Stecker beim MacBook Pro) raus und wieder rein bzw. dann ein wenig dran gerüttelt und es hat gleich wieder funktioniert!

    glg
     

Diese Seite empfehlen