1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBookPro Akku, welcher?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von swick, 29.01.10.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo,

    welchen Akku sollte ich mir kaufen?

    den? (1) oder den? (2).

    Oder einen ganz anderen?

    Grüße
    swick
     
  2. bjpic

    bjpic Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    129
  3. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Ebay wird hier wohl blockiert, dann mal die Artikelnummern:

    (1) 130360024690
    (2) 400095044113
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Warum keinen original Apple Akku?
    Ansonsten, der 2. kommt wohl direkt aus China, der erste wohl von einer Firma direkt in D.
    Ansonsten sind meine Erfahrungen mit Nachbauten eher 2 Schneidig, Newertech Akkus hielten was sie versprachen( waren ja auch teurer und stärker als die AppleAkkus), die billigen Nachbauten erreichten zumindest bei meinen Books nie auch nur annähernd die Lebensdauer, die Apple Akkus hatten. Aber andere werden sicherlich andere Erfahrungen gemacht haben.
     
  5. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Wo gibts denn den Originalakku?
     
  6. ms-tomtom

    ms-tomtom Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    34
    Bei apple!?!
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    …und auch bei jedem Apple Händler.
     

Diese Seite empfehlen