1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBookPro Airport defekt?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von swick, 15.10.08.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo zusammen,

    bei meinem MacBookPro 17" (die Version vor dem neuen Tackpad, größe Konfiguration, neuste Softwareupdates) ist anscheinend Airport defekt.

    Auf einmal konnte ich mich nicht mehr ins WLAN einloggen. Mein anderer PC kann das noch. Airport steht auf "deaktiviert" und wenn ich es unter Einstellungen aktivieren will, bleibt die Schaltfläche GRAU.

    Weiß jemand Rat? Ich benötige das Notebook dringend.

    LG
    Swick
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Probiere mal, in den Netzwerkeinstellungen über das + unten links das AirPort noch mal hinzuzufügen und den bereits vorhandenen Eintrag aus der Liste zu löschen.
     
  3. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Das hat leider nicht funktioniert.

    Aber danke für den Tipp.
    Hast du eine andere Idee?
     

Diese Seite empfehlen