• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBookPro 5.5 13" -> 1333 Mhz Ram kompatibel?

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo.

Funktioniert 1333 Mhz RAM im MacBook Pro Mid2009?
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus,
funktionieren werden die Module wahrscheinlich, jedoch nur mit 1066 MHz...
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Im Aufrüstungsthread berichteten ein paar User davon, im MBP 5.5 acuh 1333 Speicher zum laufen gebracht zu haben
http://www.apfeltalk.de/forum/hilfethread-so-r-t348097.html

Die Speicher wurden ohne Probleme erkannt und auch als 1333MHz im Systemprofiler gelistet. Ob sie dadurch auch mit 1333 MHz laufen ist fraglich.
Ich persönlich würde ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und mir den passenden Speicher mit 1066MHz kaufen. Schon alleine deswegen, um keine falsche Anzeige im Systemprofiler zu haben ( Ich weiss jetzt selbst nicht, ob nur die Anzeige im Systemprofiler falsch ist, oder ob sie wirklich als 1333 erkannt werden und "unsichtbar" auf 1066MHz laufen )