• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBookPro 4.1 und T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV

bosk

Braeburn
Registriert
12.01.05
Beiträge
47
Hallo zusammen,
ich habe ein MacBookPro 4.1 und im Moment noch einen T-Mobile web´n´walk Stick (den schwarzen).

Ich bin mit dem eigentlich auch komplett zufrieden, aber was mich stört, das ist, das der Stick so weit raussteht. Ich bin leider schon mal am Türrahmen hängen geblieben, und seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden.

Nun hab ich mich ein bisschen schlau gemacht, und hätte folgende UMTS-Karte für mein MBP gefunden: T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV
Nun wollte ich euch fragen, wie denn eure Erfahrungen mit der Karte sind?
Evtl. könntet ihr ein Foto machen, wie die Karte aussieht/raussteht, wenn die im MacBookPro eingesteckt ist?

Also Software benutze ich übrigens die "launch2net von T-Mobile". Mit der Software bin ich super zufrieden.

Meinen Stick kann ich nämlich dann meinen Bruder schenken, der hat sich das neue MacBook gekauft, ist aber auch häufig unterwegs..

Der Datenvertrag ist kein Thema, da wir beide den "alten" Complete M Vertrag haben.

Vielen Dank für eure Meinungen/Erfahrungen und Bilder...

Viele Grüße
bosk
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Es ist eine Option G0301 (Etna). Die Karte funtioniert einwandfrei. Wurde hier im Forum auch schon oft erwähnt. Ich selber habe die (VF gelabelte) im Einsatz.
 

bosk

Braeburn
Registriert
12.01.05
Beiträge
47
Hallo drlecter,
Danke Dir für die schnelle Antwort... Dann kann ich die beruhigt bestellen..
Wärst Du noch so freundlich, und könntest mal ein Foto machen? Mich interessiert brennend, wie das ganze dann aussieht...
 

bosk

Braeburn
Registriert
12.01.05
Beiträge
47
Hallo zusammen,
ich hab gestern die Karte bekommen.. Und ich muß sagen.. Wirklich super....
Ich hab nen besseren Empfang wie mit dem Stick, und die Geschwindigkeit ist auch ein bisschen besser...
Und die Karte steht nicht so weit raus :) Jetzt hab ich nimmer das Gefühl, dass gleich was abbricht :)
Ich hab mal ein Foto gemacht, um zu zeigen, wie die Karte im Notebook aussieht
Nochmals vielen Dank an euch, und viele Grüße
bosk
 

Anhänge

  • IMG_0369.jpg
    IMG_0369.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 259