1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBookPro 4.1 und T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von bosk, 16.06.09.

  1. bosk

    bosk Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    47
    Hallo zusammen,
    ich habe ein MacBookPro 4.1 und im Moment noch einen T-Mobile web´n´walk Stick (den schwarzen).

    Ich bin mit dem eigentlich auch komplett zufrieden, aber was mich stört, das ist, das der Stick so weit raussteht. Ich bin leider schon mal am Türrahmen hängen geblieben, und seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden.

    Nun hab ich mich ein bisschen schlau gemacht, und hätte folgende UMTS-Karte für mein MBP gefunden: T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV
    Nun wollte ich euch fragen, wie denn eure Erfahrungen mit der Karte sind?
    Evtl. könntet ihr ein Foto machen, wie die Karte aussieht/raussteht, wenn die im MacBookPro eingesteckt ist?

    Also Software benutze ich übrigens die "launch2net von T-Mobile". Mit der Software bin ich super zufrieden.

    Meinen Stick kann ich nämlich dann meinen Bruder schenken, der hat sich das neue MacBook gekauft, ist aber auch häufig unterwegs..

    Der Datenvertrag ist kein Thema, da wir beide den "alten" Complete M Vertrag haben.

    Vielen Dank für eure Meinungen/Erfahrungen und Bilder...

    Viele Grüße
    bosk
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Es ist eine Option G0301 (Etna). Die Karte funtioniert einwandfrei. Wurde hier im Forum auch schon oft erwähnt. Ich selber habe die (VF gelabelte) im Einsatz.
     
  3. bosk

    bosk Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    47
    Hallo drlecter,
    Danke Dir für die schnelle Antwort... Dann kann ich die beruhigt bestellen..
    Wärst Du noch so freundlich, und könntest mal ein Foto machen? Mich interessiert brennend, wie das ganze dann aussieht...
     
  4. bosk

    bosk Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    47
    Hallo zusammen,
    ich hab gestern die Karte bekommen.. Und ich muß sagen.. Wirklich super....
    Ich hab nen besseren Empfang wie mit dem Stick, und die Geschwindigkeit ist auch ein bisschen besser...
    Und die Karte steht nicht so weit raus :) Jetzt hab ich nimmer das Gefühl, dass gleich was abbricht :)
    Ich hab mal ein Foto gemacht, um zu zeigen, wie die Karte im Notebook aussieht
    Nochmals vielen Dank an euch, und viele Grüße
    bosk
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen