1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBookPro 17'': Wer ist unzufrieden und warum?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Macbieber, 07.05.09.

  1. Macbieber

    Macbieber Erdapfel

    Dabei seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    3
    Hi aus HH.
    Aus gegebenem Anlass heute meine erste Meldung hier: die Anschaffung eines MacBookPro 17'' Zoll steht demnächst an.

    Ich arbeite als Grafik-Designer in den gängigen Programmen...

    Wie sind eure Erfahrungen, vor allem:
    Gibt's mit der neuen Batterie Probleme?
    Welche Arten von "Kunderkrankheiten der neuen Bauserie sind bekannt?

    Für mich bedeutet es einen Umstieg von meinem PB G4 (bestimmt 4 Jahre alt...)

    Danke für Antworten.

    Gruß,
    Macbieber
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Was ist das denn für eine Fragestellung? Ich habe drei im Einsatz und das ist wohl echt gut, nur die Farbkalibrierung des Displays ist wohl etwas schwierig wenn es glossy ist...
     
  3. Macbieber

    Macbieber Erdapfel

    Dabei seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    3
    Danke –

    also keine Kinderkrankheiten,
    keine Probleme mit dem neu(artigen) Akku, ...

    Glossy kommt für mich sowieso nicht in Frage... also nur positive Erfahrungen?

    :)

    Merci.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich bin mit meinem (matten Display) absolut zufrieden. Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig, aber das ist jede Tastatur. Ein absolut empfehlenswertes Gerät!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen