• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

MacBookPro 13 Zoll - 2010er oder doch lieber das 2011er Modell?

insomnia

Roter Delicious
Registriert
17.08.08
Beiträge
92
Ich hab' vom Elektrofachmarkt ein Angebot für ein 2010er MacBookPro (13 Zoll, 4GB, 2,4Ghz) für 850€.
Zuschlagen oder doch eher zum 2011er Modell greifen?

Gruß, insomnia
 
Ich würde das neue 2011er Modell an Deiner Stelle nehmen! Bei Deinen Anwendungsgebieten und für die Zwecke wo Du das MacBook brauchst - muss es von der Performance her unbedingt das 2011er Modell sein.
 
Besser noch auf 2013 warten (und auch gleich einen Thread dafür eröffnen), um auf Nummer sicher zu gehen, würd ich empfehlen ;)