- Registriert
- 17.12.07
- Beiträge
- 29
Hallo,
mein MBP 13 Zoll 2010 spinnt leider immer öfters (urplötzlich hängt es und reagiert auf keine Maus oder Tastatureingaben mehr, auch "Klammergriff" hilft nichts), nur noch ausschalten. Erst nach mehrmaligen Aus/ Einschalten (und zwischendurch das MBP mal für längere Zeit aus lassen (Abkühlung?)) geht es wieder...
Daher möchte ich es zum Service bringen und hoffe dass die mir entsprechend weiterhelfen können.
Damit das ganze etwas schneller voran geht und ich nicht unnötige Tage durch den Versand zu Apple verlieren möchte, war meine Idee beim Apple Store in Frankfurt vorbei zu gehen und das Gerät entsprechend dort ab zu geben.
Ist das machbar (Hinweis: Das MBP habe ich direkt bei Apple, allerdings im Online Store gekauft und es ist ca. 3 Monate jung, und hat auch MacCare)?
Danke vorab und Grüße
Oliver
mein MBP 13 Zoll 2010 spinnt leider immer öfters (urplötzlich hängt es und reagiert auf keine Maus oder Tastatureingaben mehr, auch "Klammergriff" hilft nichts), nur noch ausschalten. Erst nach mehrmaligen Aus/ Einschalten (und zwischendurch das MBP mal für längere Zeit aus lassen (Abkühlung?)) geht es wieder...
Daher möchte ich es zum Service bringen und hoffe dass die mir entsprechend weiterhelfen können.
Damit das ganze etwas schneller voran geht und ich nicht unnötige Tage durch den Versand zu Apple verlieren möchte, war meine Idee beim Apple Store in Frankfurt vorbei zu gehen und das Gerät entsprechend dort ab zu geben.
Ist das machbar (Hinweis: Das MBP habe ich direkt bei Apple, allerdings im Online Store gekauft und es ist ca. 3 Monate jung, und hat auch MacCare)?
Danke vorab und Grüße
Oliver